Quicklinks:

Bereitschaftsdienste:

Online-Formulare:

Gewerbe Online:

Gemeinsame Mitte:

Erlebnisheimat Erzgebirge
Regionalmanagement Erzgebirge

02.01.2018 17:00 (Medien)
» erzTV KOMPAKT zeigt Neujahr «
(SvS) BEIERFELD: Es ist alle Jahre das gleiche Bild: Zum Jahreswechsel müssen Polizei, Rettungs- und Hilfsdienste besonders oft ausrücken. Auch in der vergangenen Neujahrsnacht wieder. Autos brannten, Böller wurden mutwillig auf Balkone geworfen. Bilder und Berichte davon hält die erste Ausgabe des Nachrichtenmagazins erzTV KOMPAKT am Dienstag bereit.
Neben den Veranstaltungstipps sind das ebenfalls Themen der Sendung: Knallen und Löschen: Einsatzkräfte in Silvesternacht; Tippen und Buchen: Aus dem Sparkassenarchiv; Driften und Punkten: Das war die Erze 2017.
Das Nachrichtenmagazin mit Moderator Sven Schimmel sehen Zuschauer des erzgebirgischen Regionalfernsehsenders ab 20 Uhr zu jeder vollen geraden Stunde. Es ist aber auch online auf erzTV.de oder über das HbbTV-Angebot im Lokal-TV-Portal des ASTRA-Satelliten zu sehen. (Bildquelle: Niko Mutschmann)
zur mobilen Version