Quicklinks:

Bereitschaftsdienste:

Online-Formulare:

Gewerbe Online:

Gemeinsame Mitte:

Erlebnisheimat Erzgebirge
Regionalmanagement Erzgebirge

24.12.2017 15:00 (Wirtschaft)
» Patienten feierten Weihnachten «
(SvS) ERLABRUNN: Kleine Geschenke vom Weihnachtsmann und seinem Christkind. Gleich am Eingang gibt´s ein kleines Andenken aus dem Erzgebirge und tröstet zumindest ein bisschen darüber hinweg, in dieser Zeit nicht in den eigenen vier Wänden sein zu können. Es ist Patientenweihnachtsfeier in den Kliniken Erlabrunn - einem Krankenhaus inmitten des schönen Erzgebirges.
Und somit können auch diejenigen zumindest etwas Besinnlichkeit erfahren, die das Krankenhaus momentan besuchen müssen.
Den Kliniken Erlabrunn liegt also nicht nur die hochwertige medizinische Versorgung am Herzen, sondern auch das Allgemeinwohl der Patienten und auch der Mitarbeiter.
Schon eine Woche zuvor, zum Nikolaustag, hatte das Krankenhaus die Kinder seiner Mitarbeiter zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen. Eine Tradition seit vielen Jahren und vor allem eine Wertschätzung an die Mitarbeiter - aber immer auch eine tolle Mitmachgelegenheit für die Kids. Diesmal war das Karolini Mitmachtheater zu Gast, wobei auch Maskottchen Bruno nicht fehlen durfte.
Zurück zur Patientenweihnachtsfeier. Josef Wieder, langjähriger Geschäftsführer der Kliniken Erlabrunn und weiterhin Hauptgesellschafter, hat es sich nicht nehmen lassen, auch 2017 eigene Worte an die Patienten zu richten. Und Geschäftsführerin Heidrun Ballmann resümierte das Jahr im Krankenhaus.
zur mobilen Version